Premiere im Schloßgarten - Kleine Schritte
279
post-template-default,single,single-post,postid-279,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-14.2,qode-theme-custom,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Premiere im Schloßgarten

Premiere im Schloßgarten

Bei „Kleine Schritte. Beratung, die läuft“ läuft`s – an diesem Wochenende im wahrsten Sinn des Wortes. Beim diesjährigen Staffelmarathon der LG Burg Wiedenbrück rund um das Rhederaner Schloss gehen wir am Sonntag (24.Juni, Start 10 Uhr) erstmals mit einem Team an den Start, um gemeinsam die 42,195 Kilometer zurückzulegen. Zum ersten öffentlichen Unternehmensauftritt gibt es gleich einen Satz schicker Laufshirts in unserem Unternehmensdesign, damit die Zuschauer uns auch erkennen. Den Preis für die schönsten Trikots dürften wir schon sicher haben, oder? Wer übrigens mehr über „Kleine Schritte. Beratung, die läuft“ erfahren möchte, findet uns nicht nur auf der Laufstrecke, sondern auch ab 9.00 Uhr am eigenen Stand vor dem Emshaus.