Großer Auftritt für "Kleine Schritte" - Kleine Schritte
287
post-template-default,single,single-post,postid-287,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-14.2,qode-theme-custom,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Großer Auftritt für „Kleine Schritte“

Großer Auftritt für „Kleine Schritte“

Rund 600 Läuferinnen und Läufer trafen sich am vergangenen Sonntag (24.6.) zum 6. Wiedenbrücker Staffelmarathon im Schloßgarten des Rhedaraner Schlosses. Erstmals mit dabei war in diesem Jahr auch ein Team von „Kleine Schritte. Beratung, die läuft“. Das genoß nicht nur die schöne Strecke und die tolle Atmosphäre im Schloßgarten, sondern zeigte auch sportlich eine erstklassige Leistung. Bei einer Gesamtzeit von knapp über drei Stunden sprang für die sieben Starter am Ende sogar Platz 3 in der Firmenwertung und der Sprung aufs Treppchen raus. Ein überraschender Erfolg, der noch gekrönt wurde durch den Gewinn des Hauptpreises bei der Verlosung. So wird das Team auf Einladung des Autohaus Thiel demnächst eine schönen Tag in der Autostadt Wolfsburg verbringen.

Das Team von „Kleine Schritte. Beratung, die läuft“ freut sich über den tollen Erfolg.